Sonntag, 8. Juli 2012

Umweltgerechte Räöumung, Entrümpelung in Kantonen ZH, AG, BS, Bl, SO, BE, LU, SZ, ZG, SG, TG, SH


 

Wie funktioniert eine Wohnungsauflösung?


Während unserer Betriebspause können wir keine E-mails beantworten.
Die wichtigsten Informationen zu unseren Leistungen finden Sie auf dieser Internetseite.Die Mindest-Vorlaufzeit für Neuaufträge beträgt 5-7 Tage. Preise sind individuell abhängig von Arbeitsaufwand und Abfuhrmenge und können deshalb hier nicht pauschal angegeben werden.Wir erstellen Ihnen auf Anfrage gerne ein Angebot. Sie erreichen uns telef. wieder in der ersten August-Woche.

Schritt 1


Rufen Sie uns an, senden sie ein email an uns und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin für das Objekt.
Schritt 2

Wir stellen eine kostenlose und unverbindliche offerte für Sie vor.
Schritt 3
jede Räumung ist induviduell. Wir räumung 1 bis 5 Tage und übergeben Ihnen oder zur Hausverwaltung die besenrein geräumte Wohnung
Wenn Sie noch nicht genau wissen, wie Sie eine Hausräumung, Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung am besten organisieren, ist das mehr als verständlich.
Sie haben wenig Zeit und wünschen eine schnelle Erledigung ohne eigene Vorarbeit:
Nachdem Sie die Wohnung nach wichtigen persönlichen Sachen durchgesehen haben, beginnen wir mit der Räumung.

Hausschlüssel, weitere Privatsachen, Erinnerungsstäcke sammeln wir in einem karton geben wir Ihnen später über.

Die Wohnung wird von uns an einem Tage oder in einer Wochen fachgerecht nach EKAS / SUVA Richtlinien komplett geräumt.

Die Abfuhr erfolgt sofort per unsere Lieferwagen.

Damit Sie die Übersicht bewahren, bietet sich hier die Räumung in Etappen an, z.B. erst mal nur eine Entrümpelung, Garagenräumung, Kellerräumung oder Estrichräumung.

An einem weiteren Tag könnten wir für Sie Kleinumzug durchführen und bestimmte Möbel dorthin bringen, wo sie noch gebraucht werden.

So schaffen Sie Platz und gewinnen Zeit, bis feststeht, welche Restmenge am Ende in der Wohnung verbleibt, um an einem letzten Termin die Wohnung endgültig besenrein leer zu räumen.




Sie können eigentlich die Wohnungsräumung selbst erledigen. Nur die grossen Möbel machen Ihnen Sorgen:
Die einfache Möbelabholung können Sie jederzeit kurzfristig bei uns buchen. Dies ist die kostengünstigste Variante, weil die zeitaufwändigen Vor- und Nacharbeiten für uns entfallen: Sortieren, Schränke leeren, Einpacken, Demontieren, Abnehmen von Lampen, Gardinen, Bodenbelägen, usw. Leere Möbel sind von uns Ruck-Zuck zerlegt, runtergetragen und abgefahren.

Ihr Anruf genügt, wir kommen schnell!





Zunächst brauchen Sie einen Umzug, erst später die Räumung.
In diesem Falle profitieren Sie von unserem Kombinations-Angebot: Seniorenumzug und anschliessend Haushaltsauflösung / Hausräumung und Uebergabereinigung zum Festpreis.

Der Vorteil ist klar: Sie haben ein Ansprechpartner für beide Leistungen.




Wir kümmern uns von Anfang an um alles, was damit zusammenhängt: Anlieferung von Umzugskartons, Einpacken von Geschirr und empfindlichen Sachen, Umzug, Möbelmontagen und Einrichtungsarbeiten in der neuen Wohnung.
Der zweite Teil ist dann die Resträumung der alten Wohnung, incklusive Enträümpelung / Räumung von Garage, Keller und Estrich.

Wenn Sie möchten, können Sie weitere Arbeiten wie Uebergabereinigung / Umzugsreinigung / Endreinigung oder Renovierungsvorbereitung mit uns besprechen.


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